Neu: Sommer auf Gran Canaria

Ganz neu ist jetzt mein Liebesroman „Sommer auf Gran Canaria“.

Erfolgreich als Lehrerin, Heirat, Haus, Kinder. So hat sich die fünfundzwanzig Jahre alte Leonie ihr Leben vorgestellt. Doch alles kommt anders. Als sie wiederholt durch die Lehramtsprüfung rasselt und ihren Freund mit einer Anderen im Bett erwischt, flüchtet sie nach Gran Canaria. Dort erleidet sie kurz nach ihrer Ankunft auch noch einen Autounfall.
Rettung naht in Gestalt des freundlichen Engländers Ian, der ihr nicht nur nach dem Unfall beisteht, sondern ihr auch einen Job in einem Café vermittelt. Über einen Mangel an Männerbekanntschaften kann sich Leonie von da an nicht mehr beklagen. Doch ist auch die große Liebe dabei?

Sommer auf Gran Canaria ist zum Beispiel erhältlich bei:

amazon.de – hier bestellen!

Bislang ist der Liebesroman nur als eBook verfügbar, in ein bis zwei Monaten soll dann auch das Taschenbuch erscheinen.

Hier geht es zum den Roman begleitenden Reiseblog, mit zahlreichen Leseproben: Leonies Gran Canaria Reiseblog