Liebe, Lust und Sehnsucht

Liebe, Lust & Sehnsucht – ein heiterer Liebesroman vor der Kulisse Gran Canarias

Bei amazon kaufen oder über Kindle unlimited leihen: https://amzn.to/2OUNl2x

Die Story:

Als die junge Leonie wiederholt durch die Lehramtsprüfung rasselt und ihren Freund mit einer Anderen im Bett erwischt, flüchtet sie nach Gran Canaria. Dort erleidet sie kurz nach ihrer Ankunft auch noch einen Autounfall.

Rettung naht in Gestalt des freundlichen Engländers Ian, der ihr nicht nur nach dem Unfall beisteht, sondern ihr auch einen Job in einem Café vermittelt. Über einen Mangel an Männerbekanntschaften kann sich Leonie von da an nicht mehr beklagen. Doch ist auch die große Liebe dabei?

Wie steht es zum Beispiel mit Herzensbrecher Juan, der ihr romantische Bootsfahrten in den Sonnenuntergang verspricht? Oder mit dem netten Kellner Francisco vom schicken Restaurant gegenüber? Oder ist es doch Thomas, ihre heimliche Jugendliebe, den sie zufällig am Strand trifft?

Ein Sommer voller Abenteuer wartet auf die junge Frau …

Bei amazon ansehen