Liebe, Lust und Sehnsucht

 Als die junge Leonie wiederholt durch die Lehramtsprüfung rasselt und ihren Freund mit einer Anderen im Bett erwischt, flüchtet sie nach Gran Canaria. Dort erleidet sie kurz nach ihrer Ankunft auch noch einen Autounfall.

Rettung naht in Gestalt des freundlichen Engländers Ian, der ihr nicht nur nach dem Unfall beisteht, sondern ihr auch einen Job in einem Café vermittelt. Über einen Mangel an Männerbekanntschaften kann sich Leonie von da an nicht mehr beklagen. Doch ist auch die große Liebe dabei?

Wie steht es zum Beispiel mit Herzensbrecher Juan, der ihr romantische Bootsfahrten in den Sonnenuntergang verspricht? Oder mit dem netten Kellner Francisco vom schicken Restaurant gegenüber? Oder ist es doch Thomas, ihre heimliche Jugendliebe, den sie zufällig am Strand trifft?

Ein Sommer voller Abenteuer wartet auf die junge Frau …

Eine komplett überarbeitete Neuauflage von „Sommer auf Gran Canaria!“

Jetzt bei amazon kaufen (bis Ende März 2018 nur für 99 Cent!)