Trauma – Tödliche Furcht

Ex-Soldat Mike hält sich mühsam mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Zusätzlich hilft er seinem Freund Inspector Tom Sawner bei den Ermittlungen in einer Mordserie, die ganz London in Atem hält. Dabei kommt ihm jedoch immer wieder seine posttraumatische Belastungsstörung in die Quere.

Als er nachts im Hyde Park die hübsche Melanie vor einem Übergriff bewahrt, gerät sein Leben endgültig aus den Fugen. Nicht nur, dass ihn ihre direkte Art fasziniert – sie verstrickt ihn auch mehr und mehr in ein Geflecht aus Korruption, Vertuschung und Gewalt …

Bei amazon ansehen

Der packende Vorgänger von „Entführt in die Highlands“ – aus der Sicht von Mike.

Leserstimme: 

„Intrigen und Korruption, Verwirrungen über Verwirrungen, eine angedeutete Liebesgeschichte, Spannung bis zur letzten Seite und eine überraschende Auflösung, mit der man nie gerechnet hätte! Alles dabei! Und trotzdem ist der Roman so leicht geschrieben, dass man ihn in einem Zug durchliest. Hat Spaß gemacht!“

Bei amazon ansehen

Neuauflage von Mord im Green Park